Beziehungen sind das,

was uns glücklich macht

ReadySteadyLove-Coaching

Ich unterstütze dich,  genau die zu finden, die DICH glücklich macht.

Zwischen meiner Modedesign-Studienzeit und meinem jetzigen Leben in meiner Wahlheimat Hamburg und Gründung von ReadySteadyLove-Coaching liegt einiges. Was mich schon immer begleitete, ist kreativ zu sein. In den 20 Jahren, in denen ich als Designerin arbeitete, spielte es eine große Rolle. Genauso während meiner Ausbildung in Kunsttherapie am A.K.T. Forum für Analytische und klinische Kunsttherapie in München. Und auch in meinen Coachings.

Das Thema Beziehung spielte bei allen meinen Kunden die Hauptrolle, auch wenn das Coaching primär beruflicher Natur war. Zwischenmenschliche Beziehungen, die Verbundenheit zu einem lieb gewonnenen Menschen sind das Wichtigste für unser Wohlbefinden.

Trotz vieler Apps und über 17 Mio Singles in Deutschland erscheint es immer schwieriger den passenden Partner zu finden. Ready♡Steady♡Love Coaching habe ich gegründet, um mich genau darum zu kümmern.

Jeder kann sein Glück in der Liebe beeinflussen. Auch du!

Unsere Prägungen schränken uns oft ein. Sie sind im Unbewussten verankert. Sie bestimmen unsere Gefühle, unser Verhalten und unseren Selbstwert. Ich zeige dir, wie du zu Verhaltensweisen findest, mit denen du dein Leben und Beziehungen glücklich gestalten kannst. Das funktioniert am besten mit kreativen Methoden. Denn nur mithilfe von Bildern kann unser Verstand mit dem Unbewussten kommunizieren.

Erst wenn du mit dir im Reinen bist und dich richtig gut fühlst, kannst du dem*der Richtigen begegnen.

Nur so strahlst du die Attraktivität aus, die dich so anziehend macht.

Möchtest du endlich die Liebe deines Lebens finden?
Dann sichere dir deinen ersten Gratis Termin: